in

Gears 5: Entwickler veröffentlichen offizielle Cover-Grafik

Das Studio The Coalition hat die offizielle Cover-Grafik von Gears 5 veröffentlicht.

Vor einigen Wochen berichteten wir über ein Gerücht, das besagt, dass Gears 5 anscheinend im September dieses Jahres erscheint. Es wurde auch eine angeblich offizielle Cover-Grafik zum Spiel geleakt. Mittlerweile wissen wir: Die Grafik war tatsächlich echt.

Das wissen wir, da dass Studio The Coalition diese Cover-Grafik mittlerweile veröffentlicht hat. Hier der Tweet dazu:

Jetzt stellt sich nur die Frage: Stimmt auch der damals geleakte Release-Termin? In wenigen Tagen wissen wir mehr. Dann wird das Spiel auf der E3 vorgestellt.

Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon auf Gears 5. Das Warten dauert schon viel zu lange.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare