in

In Heidelberg 1693 erwartet euch ein düsteres 2D-Action-Adventure à la Castlevania

Kürzlich wurde die kostenlose Demo zu Heidelberg 1693 von Andrade Games veröffentlicht. Ein 2D-Sidescroller in bester Castlevania-Manier.

Darum geht es in Heidelberg 1693

Als Musketier wird euch befohlen, den “Moonking” zu erledigen – ein unehelicher Verwandter Ludwigs XIV von Frankreich, bekannt unter seinem Spitznamen “der Sonnenkönig”, weil sein Reich so groß war, dass irgendwo innerhalb seiner Grenzen die Sonne buchstäblich immer schien.

Eure Aufgabe ist es, den Mondkönig zu finden und zu töten, denn er ist durchgedreht und strebt nach dem Thron Ludwigs – mithilfe dunkler Wissenschaft. Ihr müsst euch also durch Horden von Untoten, Ghulen und Monstern kämpfen.

Und das sieht ziemlich cool aus. Aber davon könnt ihr euch mit dem nachfolgenden Trailer selbst überzeugen:

Die Demo des Spiels könnt ihr euch über diesen Link herunterladen.

Das Spiel ist für PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch geplant.

Das denken wir:
Das sieht ziemlich cool aus. Wer Castlevania mochte, sollte das Spiel hier unbedingt mal ausprobieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare