in

In “The Peanut Butter Falcon” erwartet euch ein bewegendes Abenteuer mit Shia LaBeouf und Dakota Johnson (Trailer)

“The Peanut Butter Falcon” ist ein bewegender Abenteuerfilm von Tyler Nilson und Mike Schwartz. Unter diesen Zeilen findet ihr den neuen Trailer zum Film.

“The Peanut Butter Falcon” zählte zu den Überraschungshits beim diesjährigen SXSW Film Festival. Er wurde mit dem SXSW-Publikumspreis ausgezeichnet.

Und darum geht es in “The Peanut Butter Falcon”: In dieser modernen Mark-Twain-Geschichte reißt Zak (Zack Gottsagen), ein junger Mann mit Down-Syndrom, aus einem Pflegeheim aus, um sich den großen Traum zu erfüllen, Wrestler zu werden. Begleitet wird er dabei von dem Kleinkriminellen Tyler (Shia LaBeouf).

Hier seht ihr die ersten Szenen aus dem Film:

Erscheinen soll der Film im August dieses Jahres.

Das denken wir:
Der Trailer ist wirklich toll. Diesen Film sollte man sich schon mal vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare