in

Laut Hideo Kojima ist Death Stranding kein Schleichspiel

Hideo Kojima hat sich erneut zum kommenden Spiel Death Stranding geäußert. Er erklärte, dass es sich bei diesem Titel um kein Schleichspiel handelt.

Mit Sicherheit habt ihr schon den neuesten Trailer zu Death Stranding gesehen, in dem wir neue Spielszenen zu sehen bekommen haben. Kurz nach der Veröffentlichung haben sich nun manche Spieler gefragt, ob Death Stranding ein Stealth-Titel ist und das hat Kojima nun dementiert.

In einem Tweet schreibt er: “DEATH STRANDING ist kein Stealth-Spiel. Es ist ein brandneues Action-Spiel mit dem Konzept der Verbindung (Strang). Ich nenne es Social Strand System oder einfach Strand Game.”

Kojima möchte mit Death Stranding also ein neues Genre entwerfen, in dem es um Verbindungen geht. Wie das genau funktionieren soll, wissen wir nicht, wir sind aber auf jeden Fall gespannt, ob sich das Spiel wirklich wie ein neues Genre anfühlt.

Sobald es weitere Infos dazu gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, ob das Konzept von Kojima aufgeht. Die ersten Spielszenen sehen auf jeden Fall sehr interessant aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare