in

Lynx: Xbox bringt im Sommer Deodorant und Duschgel auf den Markt

Xbox hat kürzlich angekündigt, – zusammen mit Axe – Körperpflegeprodukte auf den Markt zu bringen.

Warum man sich dazu entschlossen hat? Ich habe keine Ahnung, aber es immer wieder spannend zu sehen, wie Unternehmen versuchen, ihre Marken an den Mann zu bringen.

Die Lynx-Linie von Microsoft und Unilever wird im Laufe dieses Sommers erscheinen. Dann können sich Hardcore-Fans Xbox-Deo, Xbox-Duschgel und Co. kaufen.

Für diejenigen, die es nicht wissen: Lynx ist der Name von Axe-Produkten außerhalb der USA. Diese Xbox-Körperpflegeprodukte werden ab Juli exklusiv in Australien und Neuseeland erhältlich sein.

Und für diejenigen, die sich fragen, wie die Körperpflegeprodukte riechen – hier die offizielle Beschreibung: “Lynx Xbox ist ein frischer Duft von pulsierenden grünen Zitrusfrüchten mit Kopfnoten von Kaffernlimette und Winterzitrone, aromatischen Kräuternoten von Minze und Salbei sowie holzigen Bodennoten von Patchouli und Clearwood. Die Xbox Lynx-Reihe enthält eine Reihe natürlicher ätherischer Öle, hat ein elegantes neues Aussehen und umfasst ein Körperspray, ein Deodorant und ein Duschgel.”

Das denken wir:
Ok, wer es braucht…

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare