in

Mass Effect 2: Dank dieser Mod kannst du jetzt auch aus der Ego-Perspektive gegen die Reaper kämpfen

Der Moddder “LordEmil1” hat eine neue Version seiner First-Person-Modifikation für das Rollenspiel Mass Effect 2 veröffentlicht.

Kürzlich berichteten wir über eine ziemlich coole First-Person-Mod für Mass Effect 2. Das Problem: Die Mod erlaubte es nur, die Umgebung aus der Ego-Perspektive zu erkunden. Kämpfe wurden weiterhin in der Third-Person ausgetragen. Das ändert sicht aber nun.

“LordEmil1” hat nämlich eine neue Version veröffentlicht, die First-Person-Kämpfe ermöglicht. Das Ganze sieht zwar noch nicht wirklich rund aus, aber es funktioniert.

Überzeugt euch am besten selbst. Hier ein Video, das die Mod in Aktion zeigt:

Downloaden könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Das denken wir:
Eine wirklich coole Mod. Die First-Person-Kämpfe benötigen aber noch etwas Feintuning.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare