in

LOVELOVE WÜTENDWÜTEND LOLLOL OMGOMG WTFWTF COOLCOOL

Mit diesem 2K-Texture-Pack seht Minecraft wie ein Next-Gen-Spiel aus

Der YouTuber “hodilton” hat ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie Minecraft mit einem realistischen 2K-Texturpaket und einigen Ray-Tracing-Effekten aussieht.

Erst kürzlich präsentierten wir euch ein Video, das Minecraft mit aufgemotzten Texturen zeigt und wenn man das so sieht, dann kann man kaum glauben, dass es sich hier noch um das selbe Spiel handelt. Nachfolgender Clip schlägt in die selbe Kerbe.

Laut der offiziellen Beschreibung wurde das Stratum Texture Pack mit Blick auf Shader-Kompatibilität entwickelt und unterstützt viele High-End-Shader-Effekte, einschließlich Parallax Occlusion Mapping.

Das Ganze sieht einfach unfassbar gut aus. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Das denken wir:
Das sieht irre aus. Fans von Minecraft sollten dieses Texture-Pack mal ausprobieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…