in

LOVELOVE OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Mortal Kombat 11: Der Joker wurde als DLC-Charakter angeteast

ED Boon, Schöpfer von Mortal Kombat und Tyler Lansdown, Community Manager bei NetherRealm, haben den Joker als DLC-Charakter für Mortal Kombat 11 angeteast.

Erscheint der Superschurke Joker als DLC-Charakter für Mortal Kombat 11? Sehr wahrscheinlich. Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Zum einen gab es bereits im April einen Leak, der angeblich alle DLC-Charaktere für MK11 umfasste. Die bisher angekündigten DLC-Charaktere befanden sich tatsächlich inder Liste. Im Leak wurde auch der Joker genannt.

Zum anderen postete Ed Boon kürzlich “Some people call me the Cowboy…” auf Twitter.

Für diejenigen, die es nicht wissen: “Some people call me the [space] cowboy” heißt es im Lied “The Joker” der Steven Miller Band. Warum Boon “space” weggelassen hat, ist aber nicht klar.

Abgesehen davon hat Tyler Lansdown mit folgendem Tweet auf den Tweet eines Fans reagiert: “What a joker.”

Ich gehe also davon aus, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis der Joker offiziell vorgestellt wird. Es ist nur die Frage, ob der Charakter im ersten Kombat Pack oder im zweiten enthalten ist.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, die neuen DLC-Charaktere für Mortal Kombat 11 in Aktion zu sehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare