in

Mortal Kombat 11 Leak: Erscheint der Terminator als DLC-Charakter?

Ein neuer Leak deutet darauf hin, dass der Terminator als DLC-Charakter für Mortal Kombat 11 erscheinen wird.

Womöglich erscheint der Terminator als DLC-Charakter für Mortal Kombat 11. Wie wir darauf kommen? Ganz einfach: Wenn man kürzlich “Mortal Kombat Terminator Game” in Google eingegeben hat, dann erschien eine Anzeige der offiziellen Website von Mortal Kombat 11. Und in dieser Anzeige wurde der Terminator als DLC-Charakter erwähnt.

Wenn man auf diese Anzeige klickte, landete man aber nur auf der offiziellen Seite – ansonsten passierte nichts.

Hier ein Bild der Anzeige vom YouTuber “Dynasty”, der das Ganze im nachfolgenden Video beleuchtet:

Vielleicht erinnert ihr euch ja noch: Vor einiger Zeit gab es einen Leak, der angeblich alle DLC-Charaktere beinhaltete. Darin war auch der Terminator zu finden. Und bisher traf der Leak auf jeden angekündigten Charakter zu. Insofern ist es ziemlich sicher, dass der Terminator bald angekündigt wird.

Und da der kommende Film “Terminator: Dark Fate” auch nicht mehr lange auf sich warten lässt, passt diese Meldung sehr gut ins Bild.

Sobald es weitere Infos dazu gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Wir können uns den Terminator sehr gut als MK-Chrakter vorstellen. Und lange werden wir wohl nicht mehr warten müssen, bis wir erste Spielszenen mit ihm sehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare