in

OMGOMG

Mortal Kombat 11: Shang Tsung, Sindel, Nightwolf und Spawn erscheinen als DLC-Charaktere

NetherRealm hat endlich die neuen Charaktere für MortalKombat 11 angekündigt.

Wie versprochen hat NetherRealm die kommenden Kämpfer für Mortal Kombat 11 vorgestellt. In den kommenden Wochen dürfen wir uns über Shang Tsung, Sindel, Nightwolf und den Comic-Helden Spawn freuen.

Hier der entsprechende Tweet dazu:

Im Trailer, der mit der Ankündigung veröffentlicht wurde, bekommen wir die ersten Szenen zu sehen, die Shang Tsung in Aktion zeigen. Er kann die Gestalt verschieder Charaktere aus Mortal Kombat annehmen und dementsprechend abwechslungsreich sind seine Moves.

“Spawn – Todd McFarlanes Spawn ist eines der meistverkauften und am längsten laufenden monatlichen Comic-Bücher der Welt. Hunderte Millionen Exemplare werden weltweit in mehr als 120 Ländern und in 15 verschiedenen Sprachen verkauft. Das Spawn-Comicbuch erzählt die Geschichte von Al Simmons, einem Attentäter der Elite-Regierung, der von der CIA verraten und getötet wurde. Anstatt zu sterben, verkauft er seine Seele für eine zweite Lebenschance an die Hölle und wird Spawn, ein unaufhaltsamer Soldat, der gegen die Unterwelt kämpft. Spawn wird von Keith David gesprochen, dem Original-Sprecher von Todd McFarlanes Spawn, der mit dem Emmy ausgezeichneten HBO-Zeichentrickserie.”

“Shang Tsung – Der seelenraubendee Zauberer und historische Gastgeber des Mortal Kombat-Turniers. Shang Tsung versprach Shao Kahn seine ewige Loyalität im Austausch gegen eine dunkle Macht, aber er ist kein treuer Diener. Er träumt von dem Tag, an dem seine Zauberei Shao Kahns überholen wird, und er wird jeden Preis dafür bezahlen, um dorthin zu gelangen. Der Schauspieler Cary-Hiroyuki Tagawa verleiht dem beliebten Charakter, den er 1995 im klassischen Mortal Kombat-Film porträtierte, seine Stimme und Ähnlichkeit. Darüber hinaus wird Shang Tsung vom 11. bis 13. Juni in der South Hall am WB Games-Stand (Nr. 1023) den Verbrauchern während der Electronic Entertainment Expo (E3) zum Spielen zur Verfügung stehen.”

“Nightwolf – Früher bekannt als Grey Cloud, wurde vom Großen Geist zum Champion und Beschützer der Matoka gewählt. Gray Cloud erwies sich als würdig, als er sein Leben niederlegte, um zu verhindern, dass der Schwarze Drache die Überreste der heiligen Artefakte seines Stammes plünderte. Als Nightwolf besitzt Grey Cloud eine außergewöhnliche Magie, die vom Großen Geist gewährt wird, um für die Zukunft der Matoka zu kämpfen und die gesamte Welt der Erde zu verteidigen.”

“Sindel – Die ehemalige Königin von Edenia wird vor nichts Halt machen, um ihren Platz zu behalten. Mit dem Verlust ihres Thrones bedroht, als Shao Kahn ihr Reich eroberte, verriet Sindel ihren Ehemann und ihr Volk, um ihre privilegierte Stellung zu behalten. Jetzt, als Shao Kahns Frau und Königin der Außenwelt, genießt sie Macht und Reichtum jenseits der Vorstellungskraft der meisten Menschen.”

Abgesehen davon wird es zwei weitere Kämpfer geben, die noch nicht angekündigt wurden.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Spawn!!!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare