in

LOLLOL COOLCOOL

Mortal Kombat 11: Wenn jemand das gestohlene Auto von Ed Boons Kumpel findet, dann enthüllt er einen weiteren DLC-Charakter

Ed Boon hat angekündigt, dass er einen weiteren DLC-Charakter enthüllt, wenn jemand das gestohlene Auto seines Freundes findet.

Ed Boon, der Schöpfer von Mortal Kombat, hat kürzlich via Twitter verkündet, dass er einen weitren DLC-Charakter enthüllen wird, wenn jemand das gestohlene Auto seines Kumpels aufspürt.

Viele Spieler von Mortal Kombat 11 warten schon auf die Ankündigung aller Kämpfer des Kombat Packs 1. Dieses enthält zwei Kämpfer, die noch nicht angekündigt wurden. Laut Boon wird er einen der beiden mysteriösen Charaktere enthüllen, wenn das gestohlene Auto seines Freundes gefunden wird.

Hier der Tweet dazu:

Falls ihr nicht wisst, was das für ein Auto ist: Auf dem Bild ist ein schwarzer Nissan 370Z zu sehen.

Wenn das Auto also gefunden wird, dürfen wir uns wohl auf eine verfrühte Enthüllung freuen. Wenn nicht, dann müsssen wir noch etwas lännger auf die Vorstellung der kommenden Kämpfer warten.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Mortal Kombat 11 ist für die Nintendo Switch, PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Was haltet ihr von dieser Aktion? Glaub ihr, dass Boon tatsächlich einen Mortal Kombat 11-Charakter enthüllen wird, wenn das Auto seines Freundes gefunden wird? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Wir sind schon verdammt gespannt, welcher Kämpfer als nächstes vorgestellt wird.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…