in

LOVELOVE COOLCOOL

Mortal Kombat 11: Wie wäre es mit Pennywise als DLC-Charakter?

Was würdet ihr von Pennywise als DLC-Charakter in Mortal Kombat 11 halten? Ed Boon findet die Idee ansscheinend nicht übel.

Wir wissen bereits, dass Spawn im Kombat Pack 1 enthalten sein wird, und es gab einige andere Leaks, die darauf hindeuten, dass der Terminator, Ash Williams und Wonder Woman als DLC-Charakter erscheinen werden. Aber wie wäre es mit Pennywise, dem Horrorclown aus “Stephen Kings Es”?

Wer weiß? Vielleicht wird der Clown bald die MK-Arenen unsicher machen. Wie wir darauf kommen? Ganz einfach: Ed Boon, der Schöpfer von Mortal Kombat, hat einen entsprechenden Fan-Vorschlag auf Twitter geteilt. Hier der Tweet:

Natürlich ist das keine Bestätigung, dass Pennywise als DLC-Charakter erscheinen wird, aber die Möglichkeit besteht. Wir würden uns auf jeden Fall sehr darüber freuen.

Was dekt ihr darüber? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Pennywise in MK11? Nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…