in

Outriders: Square Enix präsentiert auf der E3 ein neues Spiel (Teaser)

Square Enix hat angekündigt, auf der E3 2019 ein neues Spiel namens Outriders vorzustellen.

Square wird in wenigen Tagen, genauer gesagt am 10. Juni, ein neues Spiel namens Outriders vorstellen. Dazu hat das Studio einen Teaser veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Abgesehen davon werden auf dem Twiter-Kanal von Outriders seit einigen Wochen immer wieder Logbucheinträge von Captain Archan veröffentlicht, der sich im Jahr 2076 mit einem Raumschiff auf den entfernten Planeten Enoch begibt.

In diesen Einträgen ist von einem Konflikt an Bord des Schiffes zwischen einer Miliz und einer Gruppe namens Outriders, die von Captain Tanner angeführt wird, die Rede.

Was uns hier erwartet, wissen wir nicht, aber das Ganze macht bisher einen ziemlich beklemmenden Eindruck. Hier der Teaser:

Das denken wir:
Der Teaser ist interessant. Wir sind schon gespannt, was Square da auf der E3 vorstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…