in

Overwatch: Blizzard und LEGO kündigen Sets mit Wrecking Ball, Junkrat und Roadhog an

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle, die auf Overwatch und LEGO stehen: Blizzard und LEGO haben nämlich Sets mit Wrecking Ball, Junkrat und Roadhog angekündigt

Bereits seit Anfang 2019 gibt es LEGO-Sets zu Overwatch, aber Fans von Wrecking Ball, Junkrat und Roadhog gingen bisher leider leer aus. Ab dem 1. Oktober sollen aber auch diese Helden in der LEGO-Variante verfügbar sein.

Zu den Sets wurden auch bereits erste Bilder veröffentlicht. Hier seht ihr Wrecking Ball aus LEGO:

Und hier das Set mit Junkrat und Roadhog:

Ziemlich cool, oder?

Das denken wir:
LEGO und Overwatch passen einfach super zusammen. Gerne mehr davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…