in

Paramount produziert Paranormal Activity 7

Falls ihr auf die Found-Footage-Horror-Reihe “Paranormal Activity” steht, habe ich eine gute Nachricht für euch: Paramount hat Paranormal Activity 7 angekündigt.

Bisher gibt es ganze sechs Filme der “Paranormal Activity”-Reihe, von denen jeder seine Produktionskosten an der Abendkasse weit übertroffen hat. Insofern ist es keine große Überraschung, dass Paramount einen weiteren Teil an den Start bringt.

Laut Deadline hat Paramount im Rahmen der CineEurope am Mittwoch aus zahlreichen Filmen, wie Top Gun: Maverick und Gemini Man, Material gezeigt. Das Studio nahm sich jedoch auch die Zeit, um anzukündigen, dass sich ein neuer Film der “Paranormal Activity”-Reihe in der Mache befindet.

“Wir arbeiten mit Jason Blum, dem über Horrorproduzenten, zusammen, um einen neuen Teil von Paranormal Activity herauszubringen”, sagte Jim Gianopulos, CEO von Paramount.

Derzeit gibt es keinen Titel für den neuen Film und ein Veröffentlichungstermin wurde auch noch nicht verkündet.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Bitte lasst den Film gut werden. Von schlechten Fortsetzungen haben wir genug.

Quelle: deadline.com via comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert