in

LOVELOVE LOLLOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Pokémon The Legend of RED: Ladet euch jetzt das Unreal-Engine-Fan-Remake herunter

Heute habe ich mal etwas für die Pokémon-Fans unter euch: Pokémon The Legend of RED – ein Fan-Remake von Pokémon Feuerrote Edition.

Das Remake basiert auf der Unreal Engine 4 und sieht dementsprechend gut aus. Downloaden könnt ihr euch das Spiel über diesen Link.

Dieses Unreal-Engine-Fan-Remake beinhaltet ein Echtzeit-Kampfsystem (anstelle des rundenbasierten Systems des Originals) und eine Third-Person-Kamera.

Man sollte aber nicht vergessen, dass es sich hier um eine Tech-Demo eines Fans handelt, das Ganze ist also nicht auf Hochglanz poliert. Fans der Taschenmonster sollte das aber nicht stören.

Hier ein Video, das zeigt, was das Fan-Remake zu bieten hat:

Ziemlich cool, oder?

Das denken wir:
Das sieht verdammt gut aus. Fans werden sich freuen.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare