in

WÜTENDWÜTEND

Satisfactory wurde über 500.000 Mal im Epic Games Store verkauft

Coffee Stain Studios hat verkündet, dass das Spiel Satisfactory über 500.000 Mal im Epic Games Store verkauft wurde.

Erinnert ihr euch noch? Vor einiger Zeit verkündete Coffee Stain Studios, dass das Spiel Satisfactory nur neun Mal im Epic Games Store verkauft wurde. Diese Meldung war nur ein Witz. Jetzt äußerten sich die Macher des Goat-Simulators nochmal zu den Verkaufszahlen.

Und zwar verkündeten sie in einem neuen Video die relaen Verkaufszahlen des Spiels. Demnach wurde Satisfactory über 500.000 Mal im Epic Games Store verkauft. Das macht das Spiel zum bisher erfolgreichsten Spiel des Studios.

Hier das Video dazu:

Satisfactory wird aus der Ego-Perspektive gespielt. In diesem Spiel müsst ihr einen fremden Planeten kartografieren und fremde Lebensformen bekämpfen, Fabriken errichten, Fahrzeuge automatisieren und neue Technologien erforschen.

Das deken wir:
Das Spiel ist ein ziemlicher Erfolg. Gratulation!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare