in

Seht euch hier das erste Material aus “Bond 25” mit Daniel Craig an

Kürzlich wurde auf dem offiziellen YouTube-Kanal von “James Bond” ein Behind-the-Scenes-Video zum kommenden Film “Bond 25” veröffentlicht.

“Bond 25” ist der 25. Bond-Film und der fünfte Teil mit Daniel Craig. Im neuesten Teil der Reihe verschlägt es 007 unter anderem nach Jamaika – die Szenen, die im folgenden Video zu sehen sind, spielen jedenfalls dort.

Neben Daniel Craig bekommen wir auch Jeffrey Wright (Felix Leiter) und Lashana Lynch (Nomi) am Set zu sehen. Für den Film ist Regisseur Cary Fukunaga verantwortlich, der auch schon bei der Erfolgsserie “True Detective” Regie geführt hat.

Hier die ersten Szenen aus “Bond 25”:

“Bond 25” soll in Deutschland am 2. April 2020 ins Kino starten.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, wie der neue Bond so wird. Leider müssen wir uns noch ein ganzes Weilchen auf den Kinostart warten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare