in

Seht euch hier das offizielle Cover von Star Wars Jedi: Fallen Order an

Kürzlich wurde das offizielle Cover von Star Wars: Jedi Fallen veröffentlicht.

Im Rahmen des EA Play Events am 8. Juni werden wir das kommende Actionspiel offizielle Star Wars: Jedi Fallen Order zum ersten Mal in Aktion sehen. Etwas müssen wir uns also noch gedulden.

Dafür wurde mittlerweile das offizielle Cover des Spiels enthüllt. Es gibt zwei Cover-Varianten für die zwei Versionen des Spiels: die Standard-Edition und die Deluxe Edition. Diese findet ihr hier:

Star Wars: Jedi Fallen Order dreht sich um einen der letzten Jedi-Schüler, welcher nach Order 66 des Imperators auf der Flucht ist. Im Schatten muss er die Macht meistern und trainieren, um sich schließlich seinen mächtigen Feinden stellen zu können.

Sobald es weitere Infos zu Jedi Fallen Order gibt informieren wir euch natürlich umgehend darüber.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, die ersten Spielszenen zu sehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare