in

Seht euch hier den ersten Trailer zum Reboot von “3 Engel für Charlie” an

© Sony

Kürzlich wurde der erste Trailer zum Reboot von “3 Engel für Charlie” veröffentlicht.

Im Jahr 2000 feierten die “3 Engel für Charlie” mit Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu ihr Kinodebüt. Im Reboot übernehmen “Twilight”-Star Kristen Stewart, “Aladdin”-Prinzessin Naomi Scott und die Newcomerin Ella Balinska. Patrick Stewart wurde ebenfalls verpflichtet – er übernimmt die Rolle von Bosley.

Für den Film ist Regisseurin Elizabeth Banks (“Pitch Perfect 2”) verantwortlich, die die drei Ermittlerinnen in den Kampf gegen das Verbrechen schickt – und zwar rund um den Globus.

Diesmal erwarten uns nämlich mehrere Engel-Teams, die weltweit agieren. Im Film verrät ein junger System-Ingenieur Details über eine gefährliche Technologie und darum müssen die Engel ran, um die Menschheit zu beschützen.

“3 Engel für Charlie” startet in Deutschland ab dem 28. November 2019 ins Kino.

Das denken wir:
Der Trailer haut uns noch nicht vom Hocker, aber warten wir mal ab. Vielleicht wird der Film ja gar nicht so übel.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…