in

Seht euch hier einen tollen CGI-Film an, der sich um die Freundschaft zwischen einem einsamen Fuchs und einer gejagten Maus dreht

Heute habe ich mal einen tollen Animationsfilm namens “The Short Story of a Fox and a Mouse” für euch – und dieser ist äußerst sehenswert.

Der Film wurde von Studenten der École Supérieure des Métiers Artistiques (ESMA) im französischen Montpellier erstellt. Wir bekommen einen einsamen und hungrigen Fuchs zu sehen, der durch eine verschneite Landschaf streiftt, um etwas zu essen zu suchen.

Irgendwann trifft der Fuchs auf eine kleine Maus. Der Fuchs jagt zuerst das kleine Nagetier, aber als zwei Eulen mit ähnlichen Absichten immer mehr zu einer Bedrohung werden, wechselt der Fuchs die Rolle und wird vom Jäger zum Beschützer.

Hier der Film:

Das denken wir:
Ein wirklich toller Kurzfilm. Gerne mehr davon!

Quelle: laughingsquid.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…