in

Shenmue 3 wurde verschoben – mal wieder

Yu Suzuki und Deep Silver haben verkündet, dass Shenmue 3 ein weiteres Mal verschoben wurde.

Falls ihr auf den Release von Shenmue 3 wartet, habe ich leider eine schlechte Nachricht für euch: Das Spiel wurde einmal mehr verschoben.

Hier die offizielle Mitteilung dazu:

Hallo zusammen,

Heute möchte Yu Suzuki & Deep Silver eine Nachricht zum Erscheinungsdatum veröffentlichen.

Shenmue III wird nun am 19. November 2019 veröffentlicht.

[zuvor] dem 27. August 2019

[neu] 19. November 2019

Während das Spiel fast fertig ist, muss es noch etwas verfeinert werden, bevor es wirklich fertig ist.

Wir sind der Meinung, dass die zusätzliche Zeit, die wir haben, uns dabei helfen wird, die wahren Shenmue-Erlebnisse zu liefern, die Spieler auf der ganzen Welt verdienen!

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis,

Yu Suzuki & Deep Silver

Schade, aber es hört sich zumindest nicht so an, als hätten die Entwickler größere Probleme. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, wie gut das fertige Spiel ist.

Shenmue 3 sollte eigentlich schon 2018 erscheinen, aber im Mai 2018 wurde der Titel auf 2019 verschoben.

Das denken wir:
Die paar Wochen mehr können wir uns jetzt auch noch gedulden.

Quelle: kickstarter.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…