in

So genial hört es sich an, wenn zwei Kreditkartenterminals das Super Mario Bros. Theme spielen

Im nachfolgenden Video bekommt ihr zu hören, wie zwei Kreditkartenterminals das Super Mario Bros. Theme spielen – und glaubt mir: Das hört sich besser an, als ihr es für möglich halten würdet.

Wir berichteten ja immer mal wieder über die irrsten Variationen des Themes von Super Mario Bros. – Kreditkartenterminals gab es bisher aber noch nicht.

Im nachfolgenden Video von “Device Orchestra” bekommt ihr genau das zu sehen und zu hören. Und ich muss sagen, dass ich wirklich überrascht bin, wie gut sich das Ganze anhört. Aber überzeugt euch am besten selbst:

Ziemlich genial, oder?

Das denken wir:
Das ist wirklich großartig. Gerne mehr davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…