in

Stadia: Google wird am 6. Juni den Preis, die Spiele und die Startdetails verkünden

Im März kündigte Google die Gaming-Plattform Stadia an. Genaue Details zu den Spielen und den Preisen wurden jedoch noch nicht verkündet. Das ändert sich jedoch bald.

Genauer gesagt erfahren wir morgen, am 6. Juni, mehr über Stadia. Google wird im Rahmen der Stadia Connect den Preis, die Spiele und die Startdetails verraten.

Google Stadia ist eine neue Gaming-Plattform, die auf der Cloud basiert. Bisher hat es sich angehört, als würde es sich um eine Gaming-Streaming-Plattform handeln, mit der Gamer auf verschiedenen Geräten PC-Spiele spielen können und nicht mehr.

Stadia scheint aber mehr zu sein. Auf Stadia werden zahlreiche Titel von Drittanbietern laufen und es soll auch einige exklusive Spiele geben.

Google Stadia wird 4K / 60 mit HDR unterstützen und es soll möglich sein, bis zu 8K mit 120 Bildern pro Sekunde zu streamen.

Das denken wir:
Wir sind schon verdammt gespannt, ob Stadia bei Gamern ankommt.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare