in

Star Wars Jedi: Fallen Order – Hier sind die ersten 3 Sekunden aus dem Spiel

Respawn hat den einen Teaser-Trailer zur bevorstehenden E3-Präsentation von Star Wars: Jedi Fallen Order veröffentlicht.

In diesem Teaser gibt es sogar erste Spielszenen zu sehen – aber leider nur etwa 3 Sekunden. Wir sehen einen Droiden, der angeblich als Inventar dient und wir können Cal Kestis, dem Helden des Spiels, kurz beim Klettern zusehen – mehr gibt es leider nicht.

Aber in wenigen Stunden wird das Spiel offiziell vorgestellt und wenn das passiert, erfahrt ihr es umgehend bei uns. Hier der Teaser:

Worum geht es in Star Wars: Jedi Fallen Order?

Die Spieler schlüpfen in die Rolle des jungen Padawans Cal Kestis – gespielt von Cameron Monaghan (“Shameless”, “Gotham”) – , der Order 66 überlebt hat, den geheimen Erlass des Kaisers, alle Jedi zu beseitigen. Nun gilt es, die Stücke von Cals zerschmetterter Vergangenheit aufzugreifen, zu trainieren und die Kunst des Lichtschwerts zu meistern – und dabei immer einen Schritt vor dem Imperium und seinen tödlichen Inquisitoren zu bleiben.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht viel über das Spiel sagen. Nach der Gameplay-Präsentation wissen wir mehr.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare