in

Star Wars Jedi: Fallen Order – Seht euch hier die Gameplay-Präsentation an

EA hat im Rahmen der E3 2019 die ersten Spielszenen aus dem Actionspiel Star Wars Jedi: Fallen Order veröffentlicht.

Im nachfolgenden Video bekommt ihr 14 Minuten aus dem Spiel zu sehen, die einen guten Eindruck davon geben, was uns im Spiel erwartet. Darum geht es:

Wir übernehmen die Rolle des jungen Padawans Cal Kestis – gespielt von Cameron Monaghan (“Shameless”, “Gotham”) – , der Order 66 überlebt hat, den geheimen Erlass des Kaisers, alle Jedi zu beseitigen. Nun gilt es, die Stücke von Cals zerschmetterter Vergangenheit aufzugreifen, zu trainieren und die Kunst des Lichtschwerts zu meistern – und dabei immer einen Schritt vor dem Imperium und seinen tödlichen Inquisitoren zu bleiben.

In der Gameplay-Demo bekommen wir zu sehen, wie Cal eine Raffinerie infiltriert und dabei seine Fähigkeiten zum Besten gibt. Er kann beispielsweise an der Wand entlang laufen oder die Zeit fast zum Stillstand bringen.

Diese Jedi-Fähigkeiten sind gut in Szene gesetzt, ansonsten bekommen wir aber nicht viel Neues zu sehen. Auch die Animationen sehen noch nicht ganz rund aus. Man sollte aber beachten, dass es sich hier um eine Alpha-Version des Spiels handelt.

Hier könnt ihr euch die Gameplay-Demo ansehen:

Das Spiel ist ab dem 15. November für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen versprechen Abwechslung, aber viel Neues scheint Fallen Order nicht zu bieten. Wir sind gespannt, ob das Spiel die hohen Erwartungen der Fans erfüllen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare