in

LOVELOVE

Succubus: Hier ist der neueste Trailer zum heftigen Agony Spin-off

Madmind Studio, die Macher des Spiels Agony, haben einen neuen Trailer zum Spiel Succubus veröffentlicht, der den lustvollen Dämon Vydija vorstellt.

Vor einiger Zeit berichteten wir darüber, dass die Macher des Spiels Agony – das zum Start mit ziemlich vielen Bugs zu kämpfen hatte – ein Spin-off namens Succubus angekündigt haben.

Mittlerweilee wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Hauptfigur des Spiels zeigt: Succubus Vydija. Hier das Video:

Agesehen davon wurde auch eine Social Media-Kampagne gestartet. So hat Vydija beispielsweise ihren eigenen Twitter-Account, den ihr über diesen Link findet.

Hier die offizielle Beschreibung zum Spiel:

“Mit dem Verschwinden der legitimen Herrscher der Hölle erkannten die verbliebenden Dämonen Nimrod als ihren Herrscher an, weil er die einzige Seele war, die den Verstand der mächtigen Bestie beherrschen konnte. Durch die Erhebung seines neuen Imperiums aus den Leichen der Sünder, gelang es dem neuen König, zusammen mit seiner neuen Königin Succubus, das Chaos der ehemaligen Herrscher zu kontrollieren.

Der neue Titel passte nicht zum Succubus. Das Leben des Luxus und das Gehen auf Teppichen, die aus den Häuten der Märtyrer genäht wurden, war nichts für sie, und so hat sie sich für ein Leben in der Hölle entschieden.

Während ihrer Reisen trifft die neue Königin den mächtigen Bephomet, der zusammen mit seiner Armee die Seele von Nimrod erlangen will. Succubus, die von ihrer eigenen Spezies gefangengenommen, verstümmelt und betrogen wurde, hat nur ein einziges Ziel: Rache!”

Das denken wir:
Das wird ein ziemlich heftiger Trip in die Hölle. Hoffentlich haben sich die Entwickler von Agony die Kritik am Spiel zu Herzen genommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert