in

Tales of Arise: Neuer In-Engine-Trailer stellt Shionne und Alphen vor

Bandai Namco hat einen neuen In-Engine-Trailer zu Tales of Arise veröffentlicht, in dem der Publisher zwei der mutigen Protagonisten vorstellt.

Tales of Arise basiert auf er Unreal Engine 4 und sieht dementsprechend gut aus. Uns erwartet ein hochwertiges Animationssystem und ein dynamisches Action-RPG-Kampfsystem, das der Serie größtenteils treu bleiben wird.

Shionne ist ein Mädchen vom Planeten Rena, die mit “Thorns” verflucht ist, was jedem, den sie berührt, Schmerzen bereitet. Alphen ist ein junger Mann vom Planeten Dahna, der keinen Schmerz fühlt und keine Erinnerungen trägt. Ausgestattet mit ihren eigenen Idealen und Werten schließen sie sich zusammen und beschließen, für die Freiheit von Dahna zu kämpfen.

Hier der neue Trailer:

Tales of Arise soll 2020 veröffentlicht werden. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Bisher lässt sch noch nicht viel über Tales of Arise sagen, aber den Grafikstil finden wir schon mal ziemlich ansprechend.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare