in

“The Dark Crystal: Age of Resistance” – Hier ist der erste Trailer zur epischen Fantasy-Serie auf Netflix

Nach Game of Thrones mal wieder Lust auf eine Fantasy-Serie? Da hätte ich etwas für euch: “The Dark Crystal: Age of Resistance”.

Netflix hat kürzlich den ersten Trailer zur Prequel-Serie des Klassikers “Der Dunkle Kristall” von Jim Henson aus dem Jahr 1982 veröffentlicht. Und darum geht es: “In diesem Prequel des Fantasy-Klassikers zetteln drei junge Gelflinge nach der Entdeckung eines grausamen Geheimnisses eine Rebellion gegen den brutalen Kaiser an.”

Netflix möchte mit einer Mischung aus Puppen- und CGI-Effekten das Gefühl des Vorgängers einfangen und wie der erste Trailer vermuten lässt, klappt das ganz gut. Aber seht am besten selbst. Hier ist der erste Trailer:

“The Dark Crystal: Age of Resistance” erscheint am 30. August 2019 auf Netflix.

Das denken wir:
Das sieht verdammt gut aus. Wer auf Fantasy steht, der sollte sich die Serie nicht entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…