in

The Outer Worlds: Hier sind 11 Minuten aus der E3-Demo

Im Rahmen der E3 2019 wurde ein neues Video zum Rollenspiel The Outer Worlds veröffentlicht, das 11 Minuten aus dem Spiel zeigt.

Seit der Ankündigung des Rollenspiels The Outer Worlds war es relativ still rund um den Titel, aber nun wurden neue Szenen aus dem Spiel veröffentlicht.

Im nachfolgenden Video bekommt ihr 11 Minuten aus The Outer Worlds zu sehen, die einen guten Eindruck davon geben, was euch erwartet.

Eure Entscheidungen wirken sich nicht nur auf die Art und Weise aus, wie sich die Geschichte entwickelt, sondern auch auf die Erstellung deines Charakters, die Nebengeschichten und das Ende des Spiels.

Das Spiel verfügt über eine “Fehler”-Feature, mit der deine Spielerfahrungen erfasst wird, um herauszufinden, worin du nicht besonders gut bist. Diese optionale Herangehensweise an das Spiel hilft dir dabei, den Charakter zu entwickeln, den du dir wünscht, während du Halcyon erkundest.

The Outer Worlds erscheint 2020 für PC, PS4 und Xbox One. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen hauen uns noch nicht vom Hocker, aber das Spielprinzip klingt spannend und die Spielwelt sieht ziemlich interessant aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare