in ,

LOVELOVE LOLLOL COOLCOOL

The Witcher 3 erscheint für die Switch auf einer Cartridge – kein Download nötig

Ihr habt vermutlich schon davon gehört, dass das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Nun wurde bekannt, dass das Spiel auf eine Cartridge passt.

The Witcher 3 ist ein ziemlich umfangreiches Spiel und entsprechend groß, was die Datenmenge betrifft. Daher vermuteten manche Fans, dass CD Project das Spiel vielleicht nur zum Teil auf eine Cartridge packt und die restlichen Spieldaten als Download anbietet. Das stimmt aber zum Glück nicht.

Wie mittlerweile bekannt ist, wird das Spiel komplett auf eine Cartridge gepackt. Es werden also nach dem Kauf keine Downloads benötigt.

Die Info kommt vom Twitter-User “Wario64”. Hier der entsprechende Tweet und das Bild dazu:

Das ist eine gute Nachricht, aber wir sind wirklich schon gespannt, welche Abstriche Switch-Spieler in Sachen Grafik machen müssen – denn diese wird es mit Sicherheit geben.

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition wird mit dem Basisspiel sowie allen zusätzlichen Inhalten geliefert, die jemals veröffentlicht wurden. Dazu gehören die Story-Erweiterungen Hearts of Stone und Blood and Wine und auch alle 16 kostenlosen DLCs. Insgesamt bietet die Complete Edition über 150 Stunden Spielspaß.

Das Spiel erscheint noch im Laufe des Jahres für die Switch. Einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

Das denken wir:
Coole Sache. Wir freuen uns schon darauf, das Spiel auf der Switch in Aktion zu sehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare