in

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Nintendo Switch angekündigt

Im Rahmen der Nintendo Direct von der E3 2019 wurde kürzlich die Switch-Fassung von The Witcher 3: Wild Hunt angekündigt.

Wir berichteten bereits über Gerüchte einer Switch-Version von The Witcher 3: Wild Hund. Beispielsweise deutete Doug Cockle‏, der Synchronsprecher von Geralt, eine Switch-Version von The Witcher 3 an. Jetzt ist es offiziell: Das Spiel erscheint für die Switch.

Worum geht es in The Witcher 3: Wild Hunt?

“Als professioneller Monsterjäger Geralt von Riva müssen sich die Spieler auf den Weg machen, um das Kind der Prophezeiung zu finden – ein mächtiges Wesen, welches die Welt in eine spiralförmige Richtung der Zerstörung führen kann. Auf dem Weg dorthin wird der Hexer nicht nur vor gewaltigen Feinden stehen, sondern auch vor schwierigen Entscheidungen, deren Folgen sich durch die epische Geschichte des Spiels ziehen werden.”

Die Switch-Version wird noch in diesem Jahr sowohl digital als auch im Handel erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es aber noch nicht.

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition wird mit dem Basisspiel sowie allen zusätzlichen Inhalten geliefert, die jemals veröffentlicht wurden. Dazu gehören die Story-Erweiterungen Hearts of Stone und Blood and Wine und auch alle 16 kostenlosen DLCs. Insgesamt bietet die Complete Edition über 150 Stunden Spielspaß.

Hier der Trailer zum Spiel:

Das denken wir:
Coole Sache! Jetzt kommen auch Switch-Besitzer in den Genuss von The Witcher 3.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare