in

The Witcher: Die erste Staffel der Netflix-Serie ist abgedreht

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle, die auf den Start der Witcher-Serie auf Netflix warten: Die erste Staffel ist abgedreht.

Laut der Produzentin Lauren S. Hissrich ist die Pilotstaffel von The Witcher offiziell abbgedreht. Um das zu verkünden, veröffentlichte sie einen Tweet auf ihrem persönlichen Twitter-Account, während der Serienstar Henry Cavill seine Antwort auf Instagram veröffentlichte.

Da die erste Staffel nun abgedreht wurde, gehen wir davon aus, dass wir in den nächsten Wochen erste Szenen aus der Serie zu sehen bekommen.

The Witcher wird voraussichtlich noch in diesem Jahr auf Netflix an den Start gehen.

Sobald es weitere Infos dazu gibt, lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Wir hoffen, dass die Serie die hohen Erwartungen erfüllen kann. Noch lässt sich leider nicht sagen, was die Serie zu bieten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…