Menu
in

Und dann war da diese irre Mortal-Kombat-Tanzgruppe bei America’s Got Talent

Bei der Talentshow America’s Got Talent trat kürzlich eine irre Crew auf, die einen von Mortal Kombat inspirierten Tanz präsentierte – und das ist wirklich abgefahren.

Adem Show ist eine Tanzcrew, die aus vier Mitgliedern aus Kirgisistan besteht. Als sdie Tänzer am 18. Juni die AGT-Bühne betraten, waren die Juroren ein wenig überrascht von der Kleidung der Gruppe.

Jedes Mitglied war als Mortal Kombat-Charakter verkleidet: Lord Raiden, Scorpion, Sub-Zero und Smoke. Danach folgte ein Tanz, in dem Raiden die Gliedmaßen der anderen Tänzer verdrehte – wie bei einem Fatality.

Hier das Video dazu:

Ziemlich abgefahren, oder? Das findet übrigens auch Ed Boon, der Schöpfer von Mortal Kombat:

Das denken wir:
Absolut beeindruckend. Von dieser Tanzgruppe werden wir in Zukunft mit Sicherheit noch mehr hören.

Quelle: comicbook.com

Antworten