in

Wrath: Aeon of Ruin – Hier sind 10 Minuten aus dem Retro-Shooter von 3D Realms

Auf der E3 wurde eine neue Demo zum kommenden Retro-Shooter Wrath: Aeon of Ruin von 3D Realms veröffentlicht.

Falls ihr es gerade nicht auf dem Schirm habt: 3D Realms arbeitet aktuell an einem Retro-Shooter namens Wrath: Aeon of Ruin, der auf Basis der klassischen Quake-Engine entsteht.

Das Spiel verspricht, die zeitlosen Elemente klassischer Titel wie Doom, Quake, Duke Nukem, Unreal, Hexen und Co. in das 21. Jahrhundert zu bringen.

Als Spieler wird man eine riesige, von Dunkelheit umhüllte Welt erkunden, die von fiesen Dämonen bevölkert wird. Um diese zu erledigen, werden euch neun verschiedenen Waffen zur Verfügung stehen. Insgesamt erwarten euch drei Hubs und 15 miteinander verbundene Level.

So sieht das Ganze in Aktion aus:

Erscheinen soll Wrath: Aeon of Ruin noch im Laufe des Sommers.

Das denken wir:
Dieser Shooter sieht wirklich cool aus. Wer auf Retro steht, der sollte sich diesen Titel schon mal vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…