in

“3 From Hell”: Der erste Trailer zur Fortsetzung von “The Devil’s Rejects” ist da

Rob Zombie hat den ersten Trailer zu seinem kommenden Film “3 From Hell” veröffentlicht, in dem die Firefly-Familie auf die großeLeinwand zurückkehrt.

Vor einigen Tagen wurde bereits der erste Teaser-Trailer zu “3 From Hell” veröffentlicht, der leider ziemlich enttäuschend war. Aber gestern veröffentlichte Rob Zombie endlich den ersten richtigen Trailer und dieser ist richtig gut.

Ich finde ja, dass “The Devil’s Rejects” bisher Rob Zombies bisher bester Film war und wer den Streifen mochte, der wird sich freuen, dass der Regisseur der Tonalität des Vorgängers mit “3 From Hell” treu zu bleiben scheint.

Darum geht es: Irgendwie scheint die Firefly-Familie die Schießerei am Ende von “The Devil’s Rejects” überlebt zu haben. Jetzt sitzen Otis, Baby und Spaulding im Knast. Doch die unvermeidbare Flucht bringt das Trio – oder zumindest Otis und Baby – mit dem neuem Charakter Foxy zusammen. Dann beginnt der Blutrausch der Fireflys von neuem.

Mit dabei sind Sheri Moon Zombie, Bill Moseley, Sid Haig, Danny Trejo, Kevin Jackson, Wade Williams, Jeff Daniel Phillips, Clint Howard, Pancho Moler, Emilio Rivera, Daniel Roebuck, David Ury, Sean Whalen, Austin Stoker, Dee Wallace, Richard Brake, Bill Oberst Jr., Richard Riehle, Dot-Marie Jones und Tom Papa.

Hier der Trailer:

In den USA startet der Film Mitte September für drei Tage in die Kinos. Einen Termin für Deutschland gibt es leider noch nicht.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, wie Rob Zombie die Geschichte der Firefly-Familie fortführt. Der Trailer macht auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…