in

AMC erweitert das “The Walking Dead”-Universum mit einer zweiten Spinoff-Serie (Teaser)

Bereits im April kündigte AMC an, dass es eine weitere Spinoff-Serie zu “The Walking Dead” geben wird. Jetzt wurde ein erster Teaser veröffentlicht.

Wie aus dem Teaser hervorgeht, erwarten uns in der zweiten Spinoff-Serie zu TWD neue Charakter, neue Zombies und eine neue Welt. Abgesehen davon ist auch bekannt, dass sich die Serie um zwei junge, weibliche Protagonisten drehen wird.

Unter anderem bekommen wir in der Serie die Schauspieler Alexa Mansour, Nicolas Cantu, Hal Cumpston, Aliyah Royale und Annet Mahendru zu sehen und im Rahmen der San Diego Comic Con wurde verkündet, dass Regisseur Jordan Vogt-Roberts (“Kong: Skull Island”) für die Pilotfolge zuständig sein wird.

Die erste Staffel wird zehn Folgen umfassen und im Frühjahr 2020 auf AMC ausgestrahlt.

Hier der erste Teaser, der einige der Charaktere vorstellt und in dem wir einige Konzeptzeichnungen zu sehen bekommen. Diese lassen vermuten, dass sich die Serie deutlich von dem unterscheidet, was wir bisher von TWD kennen.

Das denken wir:
Ob die Welt wirklich noch ein TWD-Spinoff braucht? Aber wer weiß? Vielleicht erwartet uns hier ja eine coole Serie. Wir würden es uns auf ejden Fall wünschen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert