in

Blair Witch: Macht das Licht aus, setzt euch die Kopfhörer auf und seht euch hier den neuen Gameplay-Trailer an

Das Studio Bloober Team hat einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Horrorspiel Blair Witch veröffentlicht, der viele neue Spielszenen zeigt.

Erst kürzlich berichteten wir über ein Video, das neue Spielszenen aus dem kommenden Horrortitel Blair Witch zeigt. Und jetzt wurde ein offizieller Gameplay-Trailer nachgeschoben, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Und ich habe zwar nur durch das Video durchgeskippt – ich möchte SPOILER vermeiden –, aber die wenigen Szenen, die ich gesehen habe, machen einen richtig guten Eindruck.

Ich bin guter Dinge, dass es die Entwickler schaffen, den Horror der Filmvorlage bestmöglich einzufangen. Wer auf Horror steht, der sollte das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten.

In Blair Witch übernehmt ihr die Rolle eines ehemaligen Polizisten namens Ellis, der im Black Hills Forest, in der Nähe von Burkittsville, nach einem vermissten Jungen sucht. Und ehe er sich versieht, beginnt der Horror.

Blair Witch erscheint am 30. August für PC und Xbox One.

Das denken wir:
Das wird so unheimlich – und wir freuen uns schon sehr auf diesen Horrortrip.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare