in ,

Blair Witch: Seht euch hier 10 unheimliche Minuten aus dem Spiel an

Vor einigen Tagen berichteten wir über die Ankündigung des Horrorspiels Blair Witch – jetzt wurden zehn Minuten aus dem Spiel veröffentlicht.

Im ersten Trailer zu Blair Witch haben wir nur ein paar wenige Spielszenen zu sehen bekommen, in einem neuen Video von Game Informer dürft ihr euch aber jetzt über ganz zehn Minuten aus dem Horrortitel freuen.

Und diese geben einen sehr guten Eindruck davon, was uns im Spiel erwartet. Im Spiel werden wir die Rolle von Ellis übernehmen. Ellis ist ein ehemaliger Polizist mit einer schwierigen Vergangenheit, der versucht, einen verschwundenen kleinen Jungen zu finden.

Nun dürt ihr raten, wo der Junge verschwunden ist. Genau, im Black Hills Forest in der Nähe von Burkittsville, Maryland – dort wo auch der Film “Blair Witch Project” Spielt.

Bwaffnet mit eurem Hund, einer Taschenlampe und einem Camcorder begebt ihr euch auf eine unheimliche Suche, die sich schnell zu einem absoluten Albtraum entwickelt.

Hier ein erster Vorgeschmack:

Blair Witch erscheint am 30. August für PC und Xbox One.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen versprechen einen unheimlichen Horrortrip. Wer auf das Genre steht, der sollte sich Blair Witch auf jeden Fall vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…