in

Blue Protocol: Hier ist der erste Gameplay-Trailer zum Online-Action-Rollenspiel

Kürzlich hat Bandai Namco Entertainment das Online-Rollenspiel Blue Protocol angekündigt. Jetzt wurde der erste Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Unter diesen Zeilen findet ihr den ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Online-Rollenspiel Blue Protocol, in dem ihr den Planeten Regnus erkunden werdet, der früher von einem göttlichen Stamm beherrscht wurde.

Jahrtausende später sind aber bloß noch Ruinen zurückgeblieben. Eure Aufgabe ist es, in diesem verlassenen Paradies die Wahrheit aufzudecken und ein Teil der Geschichte zu werden.

Die Story klingt nun nicht besonders bahnbrechend, aber dafür sieht das Spiel wirklich ziemlich cool aus. Das Ganze wirkt wie ein Anime, nur, dass man das Geschehen steuern kann. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Übrigens: Es wurde auch verkündet, dass japanische Spieler vom 26. bis zum 28. Juli 2019 an einer Closed-Alpha teilnehmen können.

Hier das Video:

Das Spiel erscheint nur für den PC. Sobald es weitere Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen wirklich ziemlich cool aus. Jetzt muss nur noch das Spiel Spaß machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…