in

Borderlands 3: Seht euch hier den neuen “So Happy Together” Ingame-Trailer an

Kürzlich wurde ein neuer Trailer zu Borderlands 3 mit dem Song “Happy Together” von The Turtles veröffentlicht.

2K Games hat einen neuen Ingame-Trailer für Borderlands 3 veröffentlicht. Hier erwartet euch kein typischer Trailer, sondern eher ein Musikvideo im Borderlands-Style, in dem viel getanzt und noch mehr geballert wird.

In Borderlands 3 könnt ihr euch als einer von vier brandneuen Vault-Jägern – jeder mit individuellen Fähigkeiten – durch die neue Spielwelt ballern. Unter anderem erwarten euch Solo- und Koop-Modi, in denen ihr verrückte Feinde bekämpfen, jede Menge Beute einsammeln und eure Heimat vor den skrupellosesten Kultführern der Galaxis retten könnt.

Hier der neue Trailer:

Borderlands 3 erscheint am 13. September 2019 für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Borderlands 3 wird wieder so richtig abgefahren, da sind wir uns jetzt schon sicher. Wer die Vorgänger mochte, sollte sich den Release-Termin also schon mal rot im Kalender markieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert