in

Borderlands 3 versucht sich an der Bottle Cap Challenge

Auf dem Twitter-Account von Borderlands 3 wurde ein Video zur Bottle Cap Challenge veröffentlicht.

Wenn ihr in den letzten Tagen auf Social-Media-Plattformen rumgesurft seid, dann habt ihr mit Sicherheit das ein oder andere Video zur Bottle Cap Challenge gesehen.

In dieser Challenge versucht man mit einem Drehkick den Deckel von einer Flasche zu schlagen. An dieser Challenge hat sich nun auch Borderlands 3 versucht – spät aber doch.

Hier das entsprechende Twitter-Video, in dem die Challenge nicht so ganz glatt läuft:

Übrigens: Im Rahmen der E3 wurde unter anderem die Charakteranpassung und der Split-Screen-Modus von Borderlands 3 gezeigt. Das Material könnt ihr euch über diesen Link ansehen.

Borderlands 3 erscheint am 13. September für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Wer denkt sich diese Challenges eigentlich immer aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…