in

Call of Duty: Modern Warfare – Seht euch hier den Teaser zur Multiplayer-Enthüllung an

Activision und Infinity Ward haben einen Teaser zur bevorstehenden Multiplayer-Enthüllung von Call of Duty: Modern Warfare veröffentlicht.

Nächste Woche, am 1. August, enthüllen Activision und Infinity Ward den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare. Aus diesem Grund wurde nun ein Teaser veröffentlicht, der auf das Event aufmerksam machen soll.

Viel zu sehen gibt es nicht, aber CoD-Fans werden sich trotzdem freuen. Der Clip zeigt, wie ein Squad mit einem Heli zur Landezone gebracht wird. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Hier der Tweet dazu:

Mit Modern Warfare setzt Infinity Ward wieder mal auf einen realistischeren Ansatz und einen Einzelspielermodus wird es ebenfalls geben und das freut die Community ganz besonders – uns ebenfalls.

Übrigens: Über diesen Link findet ihr ein Video, das sechs Minuten aus dem Gunfight-Modus in 4K zeigt.

Call of Duty: Modern Warfare erscheint am 25. Oktober für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Bisher lässt sich noch nicht viel über den Multiplayer-Modus sagen, aber Infinity Ward hat mit Sicherheit die ein oder andere Überraschung parat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…