Menu
in

Daemon X Machina: Die Orbital Limited Edition erscheint in Europa

Nintendo hat verkündet dass die Orbital Limited Edition Daemon X Machina in Europa erscheinen wird.

Falls ihr auf den Release des Mech-Actionspiels Daemon X Machina wartet, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Mittlerweile wurde offiziell bestätigt, dass die Orbital Limited Edition in Europa erscheinen wird.

Diese beinhaltet das Spiel, eine Box mit Fach im Hangar-Design, eine Arsenal-Statue (18 cm), ein Steelbook und ein 100-seitiges Artbook. Hier ein Bild der Limited Edition:

Offiziell heißt es zum Spiel: “Mit DAEMON X MACHINA tauchen Nintendo-Fans ab dem 13. September in ein brandneues, explosives Mecha-Action-Spiel ein. Darin gilt es, die Welt vor machtvollen Maschinen zu schützen, die außer Kontrolle geraten sind und von einer hochentwickelten künstlichen Intelligenz gesteuert werden. Um auf dem Schlachtfeld bestehen zu können, steigen SpielerInnen in hochgerüstete Kampfanzüge, die sogenannten Arsenals. Wer vorab einen Blick auf die rasanten Gefechte des Spiels werfen möchte, sollte sich auf YouTube den DAEMON X MACHINA-Trailer von der E3 2019 und weitere Videos anschauen.”

Das denken wir:
Wer auf Mech-Action steht, der kommt hier voll auf seine Kosten. Und die Limited Edition kann sich auch sehen lassen.

Antworten