in

Daemon X Machina: Im neueste Trailer wird das umfangreiche Waffenarsenal der Mechs präsentiert

Das Studio Marvelous hat einen weiteren Trailer zum Mech-Actionspiel Daemon X Machina veröffentlicht, der viele neue Spielszenen zeigt.

Daemon X Machina erscheint leider erst am 13. September exklusiv für die Nintendo Switch, aber dafür versorgt uns das verantwortliche Entwicklerstudio Marvelous immer wieder mit neuen Szenen aus dem Spiel.

Im neuesten Clip bekommen wir unter anderem das umfangreiche Waffen-Arsenal eures Mechs im Spiel zu sehen. Abgesehen davon werden die Anpassungsmöglichkeiten und die Kampagne beleuchtet. Einziges Problem: Der Trailer wurde bisher nur in der japanischen Sprache veröffentlicht. Fans werden sich aber sicher trotzdem über die neuen Szenen freuen.

In Daemon X Machina musst du den Planeten vor einer hochentwickelten künstlichen Intelligenz verteidigen, die plant, die Menschheit auszulöschen. Um den feindlichen Maschinen die Stirn zu bieten, schwingst du dich in deinen mächtigen Arsenal-Mech und stellst dich dem scheinbar übermächtigen Feind.

Hier der neue Trailer:

Das denken wir:
In Daemon X Machina erwartet uns Mech-Action vom Feinsten und der Grafikstil ist auch ziemlich cool. Wir freuen uns schon auf den Release.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…