in

LOVELOVE

Das Final Fantasy VII Remake wird im PlayStation Store als “PS4-exklusiv” gelistet

Im UK PlayStation Store wird das Final Fantasy VII Remake als “PS4-exklusiv” gelistet.

Kürzlich machte das Gerücht die Runde, dass das Final Fantasy VII Remake für die Xbox One erscheinen könnte. Das scheint jedoch nicht der Fall zu sein.

Als das Final Fantasy VII Remake angekündigt wurde, wurde es mit dem Tag “Zuerst auf PlayStation 4” präsentiert. Dieser Tag wurde nach dem letzten Trailer gestrichen.

Mittlerweile kann FFVII vorbestellt werden. Es ist in zwei verschiedenen Editionen erhältlich: die Standard- und die Digital Deluxe-Edition. Und im UK PlayStation Store wird das Spiel mit einem “PS4-exklusiv”-Tag anstelle des “Zuerst auf PlayStation 4” -Tags gelistet.

Hier ein Bild davon:

Mit anderen Worten: Die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel doch noch für die Xbox One erscheint, ist sehr gering.

Das FFVII Remake wird übrigens in mehreren Episoden veröffentlicht. Der erste Teil wird angeblich enden, wenn die Gruppe Midgard verlässt. Die Fortsetzungen sollen jedoch nicht sehr lange auf sich warten lassen. Bis das vollständige Remake erhältlich ist, wird es aber auf jeden Fall noch ein ganzes Weilchen dauern.

Das denken wir:
Dieses Remake sollte sich auf jeden Fall kein Fan von Final Fantasy entgehen lassen. Hier erwartet uns großes Kino.

Quelle: twistedvoxel.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare