in

Death Stranding: Hideo Kojima enthüllt auf der Comic-Con in San Diego das Cover-Artwork

Im Rahmen der diesjährigen Comic Con in San Diego hat Hideo Kojima das Cover-Artwork von Death Stranding veröffentlicht.

Bis zum Release von Death Stranding müssen wir uns leider noch bis zum 8. November gedulden, aber dafür versorgt uns Hideo Kojima immer wieder mit neuem Material aus dem Spiel.

Im Rahmen der San Diego Comic Con hat er nun das Cover-Artwork des Spiels veröffentlicht. Das Cover zeigt Sam Bridges (gespielt von Norman Reedus), “der einer von Death Stranding völlig verwandelten Welt trotzen und die Menschheit retten muss, indem er eine zerbrochene Gesellschaft wieder verbindet.”

So sieht es aus:

Und so sieht das Steelbook aus:

Dieses Steelbook ist in der Death Stranding Special Edition und der Death Stranding Collector’s Edition enthalten.

Sobald es weitere Neuigkeiten zum Spiel gibt, informieren wir euch umgehend darüber.

Das denken wir:
Death Stranding wird auf jeden all ein ziemlich abgefahrenes Spiel, da sind wir uns jetzt schon sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…