in

Death Stranding: Seht euch hier den Trailer der PS1-Version an

Jemand hat dem kommenden Actionspiel Death Stranding einen ziemlich coolen PS1-Trailer spendiert.

Hideo Kojimas kommendes Spiel Death Stranding erscheint natürlich nicht für die PlayStation 1, das hindert Fans aber trotzdem nicht daran, dem Spiel den klassischen PS1-Look zu verpassen.

Erst kürzlich berichteten wir über ein Fan-Demake des Spiels, das ihr über diesen Link findet. Der YouTuber “Hoolopee” hat seine Vorstellung einer PS1-Version des Spiels nun auch in Form eines Trailers veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch den Trailer des Spiels in der PS1-Variante ansehen. Und dieser ist richtig gut geworden. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Als Vorbild hat sich der YouTuber übrigens den Reveal-Trailer genommen, den ihr euch hier nochmal ansehen könnt:

Sollte es weitere Neuigkeiten zu Death Stranding geben, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Das denken wir:
Der Trailer ist richtig cool gemacht. Da werden Erinnerungen an die gute alte PS1-Zeit geweckt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare