Menu
in

Der Retro-Plattformer The Messenger bekommt einen Gratis-DLC spendiert

Sabotage Studio und Devolver Digital haben Picnic Panic, eine kostenlose Erweiterung für den Retro-Plattformer The Messenger, veröffentlicht.

Die neue Erweiterung ist auf Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC verfügbar. Das Hauptspiel The Messenger ist zudem im Xbox Game Pass für PC verfügbar und wird auf allen Plattformen mit 33% Rabatt angeboten.

Offiziell heißt es zur Erweiterung:

“Auf Ihrer Reise nach Voodkin Island werden Spieler nicht nur von geliebten Charakteren aus dem Hauptspiel begleitet, sondern können auch drei erfrischend neue Level erkunden, die jeweils in einzigartigen und originellen Bosskämpfen gipfeln. Wie man so schön sagt, halte deine Badefreunde nahe bei dir und deine Fressfeinde noch näher.

Wenn das nicht genug ist, um euch in unseren tropischen Urlaub zu entführen, hat Rainbowdragoneyes 13 brandneue Tracks für die Voodkin Vacation Playlist bereitgestellt. Da gibt’s richtig was auf die Hörmuscheln!”

Hier der Launch-Trailer zur Erweiterung:

Das denken wir:
Cool, dass uns die Entwickler eine kostenlose Erweiterung spendieren. Da können sich andere Studios eine Scheibe von abschneiden.

Antworten

Die mobile Version verlassen