in

Desperados 3: Meldet euch jetzt für die Closed-Beta an

THQ Nordic hat angekündigt, dass die Closed Beta-Phase für Desperados 3 am 9. Juli beginnt. Diese geschlossene Beta-Phase dauert bis zum 21. Juli und die Anmeldung dafür wurde bereits gestartet.

Laut Pressemitteilung wird THQ Nordic 500 Teilnehmer auswählen, die die Chance erhalten, das Spiel zu spielen, das sich in der Endphase der Entwicklung befindet.

Dennis Huszak, Narrative Director bei Mimimi Games, sagte: “Wir möchten die Community wirklich einladen, das Spiel zu spielen, während es sich noch im Aufbau befindet, damit sie uns ihre Gedanken und Wünsche mitteilen können. Und wir möchten die Zeit haben, auf die Beiträge der Spieler zu reagieren und das Spiel gemeinsam zu optimieren.”

Hier der Trailer zur Closed-Beta:

Über diesen Link könnt ihr euch für die Beta anmelden.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus Desperados 3 sehen ziemlich cool aus. Wir freuen uns schon auf das fertige Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert